Freitag, 18. Juni 2010

Augenkrebs oder: Die geistige Umnachtung des Wetterfroschs

Was hat sich Maxi Biewer denn bitte DABEI gedacht??
Da schaut man nichts ahnend den Wetterbericht und freut sich auf einen gemütlichen Serienabend - da zerstört einem das unmögliche Outfit von Wetterfrosch Biewer den Blick auf den Fernseher.
Ein Alptraum aus weißem....oder cremefarbenden....ja was ist es denn eigentlich? Plastik?.....
Ich finde keine Worte ausser: grausam.
Als ich dann endlich aus meiner Starre erwacht war, wollte ich dieses unmögliche Bild für die Nachwelt - oder auch für den Frittierten Goldfisch festhalten, jedoch rächte sich die Sekunde des Zu-lange-Wartens und ich erwischte sie nur noch von der Seite. Man stelle sich bitte vor: von vorne gesehen sah das Ding aus wie eine rechteckige Tupperdose.
Aber seht selbst:
Macht breit, macht fett und sieht ein bisschen aus wie eine Mischung aus einem Star-Wars-Outfit und Sex and the City- Unfall.
Liebste Frau Biewer und liebste Wetterfroschstylisten, das geht doch besser?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen