Freitag, 20. August 2010

Sommerwiesekitzeln und Sonnenstrahlenglück

Die Wölkchen der letzten Tage/Wochen *hust* sind verschwunden, die Sonne schaut mal wieder vorbei. Und warm solls auch werden, bis 30°C =) Na, dann raus mit den Bikinis und Hotpants und all den anderen Klamotten in denen man sich fuchtbar unwohl fühlt, weil man die Problemzonen nicht so gut verstecken kann^^.
Alles andere wäre aber einfach zu warm.
Heute ist eigentlich ein wunderbarer Urlaubstag; Erst ausschlafen bis in die Puppen, dann in der Sonne brutzeln ("Ich krieg NIE! nen Sonnenbrand!"-"Ah, und warum hast du dann nach dem Sonnenbad Verbrennungen 2. Grades?") und nachher mit Mimi treffen und was Tolles kochen.
Und morgen früh geht der Spaß erst richtig los^^
Das wird bestimmt aufregend. Mittags gehts los, hoffe ich hab nix vergessen.
Meine Lieben, falls wir uns nicht mehr sehn; ich wünsch allen noch einen wunderbaren Urlaub!
Beste Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen