Sonntag, 15. Januar 2012

"Du nimmst keine Drogen, oder?" "Nein, nicht mehr seit ich abgestillt wurde." (Mein Leben und Ich)

Hm. Also was genau soll das Wetter jetzt darstellen? Herbst? Frühling? Winter-Frühling?
Wie auch immer, es war nach den Regentagen doch sehr angenehm, draussen in der Sonne zu sitzen und Chai Latte zu trinken - Sonnen-Glücksgefühle sind doch die schönsten!
Zwar wurde es rasch recht kühl und die Sonne verschwand bald schon wieder, dennoch gehört der Moment zu den Besten der Woche!





Meine Blümchen und Gemüse - in liebevollster Kleinarbeit vom Hundekind auseinander genommen :-D

Gesehen: Arielle, die Meerjungfrau
Gehört: N-Joy
Geliebt: den Moment in der Sonne
Gelesen: Fit for Fun
Getrunken: Chai Latte Ingwer+Zitronengras
Gesucht: Teppichreiniger :-D
Gedacht: Ja, ist denn heut schon Ostern?!
Gefreut: Eine Zusage zu einem Treffen mit netten Leuten
Geärgert: Blöde Sprüche
Geplant: Teppich reinigen! Blimenkübel neu bepflanzen. Danke, Hundekind!
Geklickt: Die besten Haushaltstipps. Hihi!

Kommentare:

  1. oh, du hast schon schneeglöckchen gesehen! wo?? :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
    Viel Freude
    Ach und du kannst noch in den Lostopf hüpfen!
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen